< Neues Seminarzentrum in Strohbauweise wird gebaut!
29.02.2016

Meditationshaus fast fertiggestellt


Seit Sommer 2013 bauen wir nun das Meditationshaus in Sieben Linden. Da wir nur mit Spenden und (fast nur) ehrenamtlicher Arbeit bauen, dauert dieser Bau länger als die Wohnhausbauten. Inzwischen ist das Haus fast fertig gestellt: Der Rohbau ist geschlossen und kann durch den finnischen Masseofen beheizt werden, der Holzfußboden ist im März 2017 verlegt worden, so dass es ab sofort möglicht ist, ihn zu nutzen, was auch schon viele Menschen tun. Dieses Jahr – passend zum 20jährigen von Sieben Linden – wird es dann ganz fertig werden! Gerade sind wir an der künstlerisch gestalteten Eingangstür und der Gestaltung des Oberlichtes.

Wir freuen uns nach wie vor über Spender*innen um unsere Restkosten noch zahlen zu können!


Weitere Informationen:


Gabi Bott 039000-90862


Spendenkonto: Freundeskreis Ökodorf e.V.

GLS Bank

IBAN DE41 4306 0967 0030 7678 01

BIC GENODEM1GLS

Verwendungszweck Meditationshaus

Spendenquittung erhältlich






Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar



Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*